Zweck:
Kinderkrebshilfe Darmstadt

Spendensumme:
3.450 €

Musiker rockten die Knabenschule bis in die Nacht

Am 06.04.2013 veranstaltete der Verein „Musiker helfen Kindern e.V.“ in der Bessunger Knabenschule Darmstadt sein zweites Benefiz- Rockkonzert, diesmal zugunsten des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt.
Es spielten die Bands Soundpack, Lauder! und The Newdogs. Gäste, die Veranstalter und die Bandmitglieder waren sich einig: Der Abend war ein voller Erfolg. Die Halle war sehr gut besucht, Gäste und Bands waren gut drauf und begeistert. Wie beim letztjährigen Konzert, verzichteten die Musiker auf ihre Gage für den guten Zweck, ohne die Qualität zu beschneiden. Insgesamt konnte ein Erlös von 3.450.- € der Kinderkrebshilfe Darmstadt übergeben werden.

Der Verein Musiker helfen Kindern e.V. bedankt sich bei allen Akteuren, Sponsoren und Gönnern sowie den zahlreich erschienenen Gästen.

Unser besonderer Dank gilt vor allem:

- den drei Bands des Abends, Lauder !, Soundpack und The New Dogs
- der Fa. DAXL aus Darmstadt, für den phänomenalen Sound und deren Support
- allen ehrenamtlichen Helfern des Vereins, egal ob vor oder hinter dem Tresen
- der Volksbank für die Unterstützung unseres Projektes, ohne deren finanziellen Support die Veranstaltung so nicht möglich wäre
- den Presseorganen und Medien, die uns geholfen haben und Tobias Dolch für den gelungenen Plakatentwurf
- der Brauerei Grohe
- und der Bessunger Knabenschule. Auch in Zukunft wird sich der Verein Musiker helfen Kindern e.V. für hilfebedürftige Menschen einsetzen. Weitere Konzerte sind deshalb vorgesehen.