Skip to main content

Zweck:
Baby Notarztwagen Darmstadt

Spendensumme:
3.027 €

ROCK 4 BABY NAW – Bands begeistern Publikum

Unser Benefizkonzert zugunsten des Darmstädter Baby-Notarztwagens am 14.04.2012 in der Bessunger Knabenschule war ein Erfolg. Das hatten wir auch der Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung durch Veröffentlichungen in Zeitungen, Katalogen und Sendungen zu verdanken, denen wir an dieser Stelle recht herzlich danken. Die drei Rockbands „Soundpack“, „Daddy Longlegs“ und „Hard Cover“ konnten ein gemischtes Publikum von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr begeistern. Den Bands, die ohne Gage auftraten, aber auch dem Publikum sei herzlicher Dank für ihre Spendenbereitschaft gesagt. element

Die Bands, das Publikum, die Sparkasse Darmstadt, die ENTEGA, Fraport und der Landrat des Landkreises Darmstadt-Dieburg haben zu einem Kassenerfolg i.H.v. 3.027,82 Euro zugunsten des Baby-NAW Darmstadt beigetragen. Die Spende wurde bei einem Termin beim Arbeiter-Samariter-Bund als dem finanziellen Träger des Fahrzeugs durch den Vorstand von „Musiker helfen Kindern e.V.“ weitergegeben.

Dank sei auch an die Fa. Sojka aus Darmstadt für den schönen Entwurf der Plakate und die vielen Darmstädter Geschäfte und Lokale, die Feuerwehren: Berufsfeuerwehr, freiwillige DA-Innenstadt, Arheilgen und Eberstadt, dem Roten Kreuz, dem RSC und vielen anderen mehr gesagt, bei denen wir Werbeträger aufhängen und auslegen durften, um auf die Veranstaltung hinzuweisen. Schließlich gilt es noch, dem Trägerverein der Bessunger Knabenschule und der Fa. Daxl mit professioneller Technik und Technikern, sowie der Brauerei GROHE Dank zu sagen, die finanziell absolut fair zugunsten der Hilfe für den Baby-NAW mit uns verhandelt haben.

Vielen Dank!

Wir machen weiter 😉

Euer

Musiker helfen Kindern e.V.

( Alle Bilder: Nancy Planitzer und Rolf Suchland )